Zauberkünstler Niedersachsen

Bühnenprogramm mit Johannes Arnold

Der „Experte für Wunder“ bietet Ihnen kleine magische Wunder, humorvoll verpackt und in zeitgemäßem Gewand – kombiniert mit liebenswürdig präsentiertem Vortrag und individueller Ansprache der anwesenden Gäste. Auftritte sind im Raum Göttingen, aber auch in ganz Niedersachsen möglich.

Magier & Jongleur

Zauberkunst mit Stil & Charme

Klassische magische Unterhaltung und moderne Zauberkunst gehen bei Johannes Arnold Hand in Hand: So zum Beispiel beim Gedankenlesen, beim  Lokalisieren von Spielkarten oder wenn es um ausgetüftelte Seilzaubereien geht – stets garniert mit Wortwitz, Humor & Hintersinn. Moderne Magie, auf unterhaltsame Weise inszeniert, wird  von einem langjährigen Profizauberer  dargeboten, der sein Handwerk beherrscht…

Jetzt anfragen!

Mit Magie & Fingerspitzengefühl

Mit Charme, Strahlkraft und einer gehörigen Portion Fingerfertigkeit führt Johannes Arnold 30-60 Minuten lang durch den Abend – stets dafür sorgend, dass alle Anwesenden angesprochen werden und auf ihre Kosten kommen. Zauberei und  Jonglage werden vielseitig miteinander kombiniert und ergeben eine einzigartige Mischung.

Jetzt anfragen!

Zauberkünstler Arnold

Rahmen, Technik & Voraussetzungen

Ein Bühnenprogramm dauert zwischen 10 und 60 Minuten – und kann an jedem beliebigen Ort aufgeführt werden. Vor Ort müssen zwei einfache Stühle sowie ein Stromanschluss verfügbar sein. Audio Equipment und Technik werden von Johannes Arnold für einen Auftritt bereit gestellt. Ein Programm kann in Deutsch oder Englisch präsentiert werden.

Jetzt anfragen!

Zauberer Hochzeit
Ihr Experte für Wunder in Göttingen!

Der langjährige Profi-Zauberer Johannes Arnold begeistert seit mehr als zehn Jahren seine Gäste im Raum Göttingen sowie in ganz Niedersachsen – auf Firmenfeiern, Familienfesten und Kinderveranstaltungen.

Event
Jonglage

Johannes Arnld bietet seinen Gästen schwungvolle Jonglage auf Feiern und Events – und bringt anderen Menschen bei, wie das Jonglieren funktioniert.

Event
Workshops

Wer das Zaubern oder Jonglieren lernen möchte, ist bei Johannes Arnold an der richtigen Adresse! Es sind sowohl Workshops für Kinder, wie auch für Erwachsene möglich.

Zauberer
Close Up Magie

Als Close Up Zauberer mischt sich Johannes Arnold unter seine Gäste – und verzaubert die Anwesenden mit kleinen und großen Zauberkunststücken aus seinen Anzugtaschen.

Jongleur
"Wir können uns heute nur nochmals für Deine kurzfristige Unterstützung, vor allem aber für Deine so tollen Zauberkünste bedanken. Das Feedback war absolut positiv. Du bist bei den Gästen sehr gut angekommen und hast zum guten Gelingen des Abends exakt so beigetragen, wie wir uns das vorgestellt haben!!!"

Florian Hoser & Agentur 110

Zauberkünstler Johannes Arnold ist nicht nur im Raum Göttingen im Einsatz, sondern tritt auch in ganz Niedersachsen und Deutschland auf. Der langjährige Profi-Zauberer bietet seinen Gästen humorvoll präsentierte Magie auf höchsten Niveau – und stellt sein Programm individuell für seine Gäste zusammen. Auf Kongressen, Events und Firmenveranstaltungen – aber auch auf Familienfeiern – zeigt Johannes Arnold  sein Bühnenprogramm von 20-60 Minuten Länge: Klassische Zauberkunst mit Spielkarten, Seilen und Ringen, auf Wunsch in Kombination mit Jonglage, auf kleiner oder großer Bühne! Sie suchen einen Zauberer im Rheinland? Dann kann ich Ihnen meinen Kollegen, den Zauberer Schmitz-Backes empfehlen…